Skip to main content

Vita

Thomas Mielke (46) hat sich bereits während seiner Ausbildung und seines Studiums der Elektro- und Nachrichtentechnik intensiv mit den damals noch neuen Kommunikations-Technologien beschäftigt. So war es nur konsequent, dass er im Jahr 1997 seine eigene IT-Firma gegründet hat, die noch heute erfolgreich besteht.

Angefangen als kleines Unternehmen, das sich mit der Gestaltung und Programmierung von Internetseiten beschäftigt, ist webandmore - Das Internetsystemhaus nach nunmehr fast 20 Jahren eine Full-Service- Internetagentur, die ihr Spektrum deutlich erweitert hat. So gehören neben der reinen Erstellung von Websites nun auch Projekt-Konzeption und -Begleitung, Programmierung von individuellen webbasierten Anwendungen, SEO-Beratung, Social-Media- Betreuung sowie Mediengestaltung zum Portfolio.
So führt Thomas Mielke in der Region viele Projekte mit kleinen, mittleren und großen Unternehmen aus den Bereichen Dienstleistung, Handel und Industrie sowie der öffentlichen Hand durch.

Darüber hinaus ist er in seiner Freizeit ambitionierter Hobby-Fotograf, hält Vorträge und Workshops zu verschiedenen Internet-Themen und ist selbstredend auf allen Social-Media- Kanälen zu finden.

Vita

Name
Thomas Mielke

Funktion
Gründer und Inhaber

Unternehmen
webandmore - Das Internetsystemhaus

Schwerpunkte

  • Webentwicklung
  • Konzeption und Programmierung von individuellen Online-Lösungen

Homepage
https://www.webandmore.de